FURECON

Studentische Unternehmensberatung

Hochschulmarketing / FKM 2019

Die FURECON richtet bereits zum 7. Mal die Firmenkontaktmesse auf dem Campus der Hochschule Fulda aus.

Als studentische Unternehmensberatung ist es uns besonders wichtig Studierende und Unternehmen miteinander zu verknüpfen und somit den Studierenden einen möglichst reibungslosen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

Die Firmenkontaktmesse, die am 7. November 2019 bereits zum 8. Mal auf unserem Campus stattfindet, bietet dafür die ideale Plattform. Mit über 30 Ausstellern ist sie einmal mehr ausgebucht und bietet Studierenden interessante Gespräche und vielversprechende Kontakte – ob für Praktika, Abschlussarbeiten oder den Berufseinstieg. Die ausstellenden Unternehmen stellen sich den künftigen Absolventinnen und Absolventen vor und können sich die klügsten Köpfe der Hochschule Fulda sichern.

Die Veranstaltung ermöglicht Unternehmen einen einfachen und direkten Kontakt zu rund 9.500 Studierenden der Hochschule Fulda. Die acht Fachbereiche decken ein breites Spektrum an Disziplinen ab, so dass die Unternehmen die Möglichkeit haben, Studierende aus einer großen Auswahl an Studiengängen und Schwerpunkten kennenzulernen.