FURECON

Studentische Unternehmensberatung

Mitmachen

Praxiserfahrung sammeln

Wissen aus Hochschule und Uni ist die wichtigste Grundlage für das spätere Berufsleben. Daneben gibt es aber noch eine Vielzahl an Soft sowie Hard Skills, die man in der Vorlesung nicht lernen kann. Als studentische Unternehmensberatung bieten wir eine Fülle an Möglichkeiten, sich persönlich weiter zu entwickeln. Dabei können sich unsere Mitarbeiter nicht nur an bereits bestehenden Projekten beteiligen, sondern ebenso eigene Ideen mitbringen und verwirklichen. FURECON unterstützt euch dabei!

Du studierst in Fulda und willst bei uns mitmachen?

FURECON sucht laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Fachbereichen, die sich durch hohe Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen.

Die Theorie bekommst du im Studium, die Erfahrung durch praktische Anwendung bei uns.

Sende uns bei Interesse eine kurze Nachricht über deinen Studiengang sowie aktuelle Semesterzahl an violetta.donskoj@furecon.de

Dein bevorzugtes Projektgebiet und deine bisherige berufliche Erfahrung runden deine Bewerbung ab.

Wir freuen uns auf dich!